Montag, 28. März 2011

Starb Jesus in Kaschmir?

"Christus wurde gekreuzigt, ist am dritten Tag auferstanden und nach 40 Tagen in den Himmel gefahren." So lehrt es die Kirche und Millionen Menschen glauben daran. Aber ist es auch wirklich wahr? Mußte wirklich ein Mensch so grausam sterben, um die Welt von ihren Sünden zu erlösen? Was ist damals wirklich geschehen?

Zum einen ist es unmöglich, daß ein Mensch von den Toten aufersteht. Gesehen wurde Jesus auch nicht als Geist, sondern als Mensch mit Fleisch und Blut. Ist Jesus gar nicht am Kreuz gestorben? Ein weiterer Bericht legt diese Schlußfolgerung nach. Ein Wärter stieß Jesus die Speerspitze in die Brust und heraus sickerte Blut. Tote bluten nicht.

Es gibt tatsächlich Hinweise, daß Jesus die Kreuzigung überlebte und in Kaschmir starb. Dort gibt es ein Grab, in dem Jesus liegen soll und das noch immer von seinen Nachfahren bewacht wird.

Auch eine Glaubensgemeinschaft hat sich dadurch entwickelt. Aber sehen Sie die Geschichte in den Videos selbst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen