Dienstag, 1. Februar 2011

Pendel

Das Pendel

Die Verwendung eines Pendels zum Zwecke der Divination wird als Radiästhesie bezeichnet.

Die älteste Form der Radiästhesie war vermutlich die Coscinomantie. Das Wahrsagen mit einem Sieb. Dieses Sieb hielten zwei Leute mit den Fingerspitzen mittels Zange in der Luft. Je nach Drehrichtung wurden Fragen beantwortet oder der Name schuldiger Personen angezeigt. Gebräuchlichere Methoden dieser Form von Wahrsagung waren ein aufgehängter Schlüssel oder ein aufgehängter Ring. Diese kommen noch heute zum Einsatz.

Medizinische Divinationen praktizieren Radiästhesisten mit einem Pendel über verschiedene Körperteile erkrankter Personen. Durch die Bewegung des Pendels liest der Radiästhesist den Ort und die Diagnose des Kranken ab. Es heißt mit dieser Methode können der Beginn einer Erkrankung präventiv festgestellt werden.

Auch ohne Anwesenheit des Erkrankten soll diese Methode funktionieren.Über eine Blut oder Urinprobe oder ein Foto des Kranken hält der Radiästhesist das Pendel, um so Antworten auf Fragen zuerhalten. Die häufigste Form ist die Geschlechterbestimmung eines ungeborenen Kindes.


Benutzung des Pendels

Die dominierende Hand hält normalerweise das Pendel. Die Schnur an dem das Pendel befestigt ist wird so zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten, dass diese einen Kreis bilden und die anderen Finger abgespreizt sind. Der Arm sollte fest abgestützt, aber nicht angespannt sein. Das Pendel wird langsam und systematisch über den abzusuchenden Bereich geführt. Dies kann eine Karte, ein Foto oder verschiedene Körperteile sein. Die Ausschläge des Pendels sollten notiert werden.


Ausschläge des Pendels

Das Pendel nimmt in der Divination insofern eine Sonderrolle ein, als es geschlechtsbezogen zu reagieren scheint.

Bei den meisten Pendlern schwingt das Pendel hin und her, wenn es auf einen Mann oder Knaben hinweist. Es bewegt sich im Kreis, wenn es auf eine Frau oder ein Mädchen hinweist. Andere Pendler erhalten diese Reaktion im umgekehrten Sinne. Ähnlich wie es sich bei Links und Rechtshändern verhält.

Abgesehen von den geschlechterbezogenen Bewegungen scheinen Pendelreaktionen für jeden Pendler spezifisch zu sein. Um herauszufinden wie das Pendel reagiert sucht man nach bekannten Substanzen. Das Pendel kann zum Beispiel je nach Substanz eine bestimmte Anzahl von Schwingungen ausführen oder in verschiedene Richtungen schwingen. Manchmal muss die Schnur des Pendels entweder kürzer oder länger gemacht werden.

Zur Beantwortung der Fragen sind „ja“ oder „nein“ sehr gut geeignet. Je nach Schwingung ist es so möglich, eine persönliche Eichkarte zu erstellen. Die Pendelbewegungen werden dabei akribisch notiert.



Die Wahl des Pendels

Bevorzugte Pendel sind aus natürlichen Stoffen oder aus Holz mit einer Abmessung von 2-5 cm Durchmesser und 2-5 cm Länge.

Eine Probe der jeweiligen Substanz können Pendel mit Hohlraum aufnehmen. Pendel gibt es in verschiedenen Größen und Formen..

Ein Pendel besteht in jedem Fall aus einem Gegenstand, der an einer Schnur befestigt ist. Dies kann ein Schlüssel, Anhänger, Nähnadel oder Ähnliches sein.

Die Schnur ist von beliebiger Länge. Angefangen von wenigen Zentimetern bis hin zu einem halben Meter.Eine typische Länge wären 12-15 cm.

Nach alter Tradition wird der Ehering des Ehemannes an einem Kopfhaar der Ehefrau gebunden. Die Anwendung des Pendels soll herausfinden ob das ungeboren ein Junge oder Mädchen wird.

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/4677/

16 Kommentare:

  1. Ich finde Pendel auch schön, besonders wenn sie aus Holz gemacht wurden!
    Die Frage ist doch, wo man solche Pendel kaufen kann.
    Bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden der sich darauf spezialisiert hätte.

    AntwortenLöschen


  2. Wow ist gut, wieder bei meinem Ex zu sein. Danke, Dr. AKHERE, für die Hilfe. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass Sie diesen Beitrag lesen, falls Sie Probleme mit Ihrem Liebhaber haben und zur Scheidung führen und nicht Ich will die Scheidung, Dr. AKHERE ist die Antwort auf Ihr Problem. Oder Sie sind bereits geschieden und möchten, dass er / sie Dr. AKHERE kontaktiert, der Zauberer jetzt (DRAKHERE66@gmail.com) oder whatsapp ihn unter +2348129175848 und Sie werden gekleidet sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worden war, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gebracht, weil ich verzweifelt war, meinen Mann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 24 Stunden zurück, nachdem er seinen Zauber für mich gewirkt hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und ich werde mich nicht ausruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist, weil ich mit ihm vereinbart habe, seinen Namen in jedem Forum und jeder Zeitung zu teilen. Er ist auch spezialisiert auf Geldzauber, Lotteriezauber, Krankheitszauber E.T.C. Wenden Sie sich jetzt an Dr. Ogundele. Seine E-Mail lautet: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder WhatsApp oder Viber: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits, Anita Lucas ist gerade so aufgeregt, weil ich so sauer und verwirrt war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus Es war, als wäre mein Leben ein Albtraum. Ich suchte überall nach Hilfe. Letzte Woche habe ich im Internet verschiedene Zeugnisse über DR OGUNDELE gesehen, wie er Menschen hilft, dorthin zurückzukehren, EX oder wie er die Freude im Leben der Menschen wiederherstellen und Menschen in ihrem persönlichen und familiären Leben helfen konnte. Deshalb habe ich beschlossen, ihn zu kontaktieren. Er sagte mir, was ich tun musste, damit ich alles tat, was er von mir verlangte. Nach allem, was er sagte, wird sich mein Mann innerhalb von 24 Stunden mit mir in Verbindung setzen, genau wie er sagte, mein Mann habe mich angerufen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er es nicht getan hat Ich weiß nicht, was über ihn gekommen ist und hat mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir wieder zusammen als glückliche Familie. Vielen Dank an DR. OGUNDELE und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Mann zurückzubekommen. Ich sagte ihm, ich werde die Welt über seine gute Arbeit informieren. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie sich über seinen WhatsApp- oder Viber-Chat mit DR OGUNDELE in Verbindung setzen: +27638836445. E-Mail-Adresse: ogundeletempleofsolution@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!!! Dies ist sicherlich ein schockierendes und wahres Lebenszeugnis ... Mein Name ist Doretta Allison. Ich habe am 07. März 2020 ein Forum hier im Internet besucht und auf dem Forum, das von einer anderen Dame geteilt wurde, ein wunderbares Zeugnis dieses mächtigen und großartigen Zauberwirkers namens DR OGUNDELE gesehen. Ich habe es nie geglaubt, weil ich es nie gehört oder gehört habe Ich habe vorher nichts über Magie oder Zauber gelernt. Keine Seele hätte mich über magische Zauber beeinflussen können, nicht bevor DR OGUNDELE es für mich getan und meine Ehe von 8 Jahren Trennung wieder hergestellt und meinen Ehemann zu mir zurückgebracht hat Innerhalb von 24 Stunden, als ich zuvor im Internet über ihn gelesen hatte, tat er dasselbe für mich. Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als mein Mann niederkniete und um Vergebung bat und ich ihn zurücknehmen wollte. Ich bin wirklich klein Ich weiß nicht, wie sehr ich Ihnen meine Wertschätzung vermitteln soll. DR. OGUNDELE Sie sind ein Gott, der mir und meiner ganzen Familie gesandt wurde. Und jetzt bin ich wieder eine freudige Frau. Ich habe mit ihm vereinbart, seinen Namen in jedem Forum zu teilen. Deshalb teile ich dieses Zeugnis hier, wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich mit WhatsApp oder Viber Chat an Dr. Ogundele: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Jana Lehmann. Mein Rat geht an jeden da draußen, der emotional depressiv ist oder ein ähnliches Beziehungsproblem hat, sich per E-Mail an Dr. Ogundele, den ultimativen Zauberwirker, zu wenden: (ogundeletempleofsolution@gmail.com). 0r WhatsApp oder Viber Chatten Sie ihn auf (+27638836445). Dieser Mann ist sehr mächtig, er hat meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückgebracht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Name ist Kenneth Strickland, meine Frau hat sich letzte Woche von mir getrennt. Ich war so traurig, ich habe mich komplett verändert und ich habe mit niemandem gesprochen. Ich habe die ganze Nacht geweint, ich war so deprimiert und gestresst. Bis gestern meinte ich eine Geschichte über Dr. Ogundele, einen Zauberwirker im Internet, der von einer anderen Frau geteilt wurde, und ich kontaktierte ihn. Ich liebe und sorge mich sehr um meine Frau und ich möchte nur, dass wir wieder als Paar zusammen sind und dass wir überleben Für immer erklärte ich Dr. Ogundele alles und er sagte, ich werde meine Frau innerhalb von 24 Stunden wieder haben. Er tat dasselbe mit vielen Beziehungen, als ich das Zeugnis im Internet sah. Ich hätte nie gedacht, dass meine Frau zurückkehren wird, wenn Dr. Ogundele fertig ist Als ich den Zauber sprach, rief mich meine Frau am Telefon an und sagte mir, sie möchte, dass wir nach 24 Stunden wiederkommen und für immer glücklich zusammenleben. Ich bin jetzt so glücklich, dass die Leute ihm für mich danken und wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn mit WhatsAp oder Viber Chat: +27638836445. Vielen Dank Dr. Ogundele, er kann Ihnen auch helfen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich empfehle Ihnen, mein Zeugnis zu lesen:
    Ich bin Tracy Watt aus den Vereinigten Staaten. Ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einer anderen Frau und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seiner Kollegin betrogen und sie benutzt Hexerei bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich zu hassen und das war so kritisch, ich weine den ganzen Tag und Nacht für Gott, um mir einen Helfer zu schicken, der meinen Mann zurückbringt! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine wahre Lebensgeschichte, die von einer anderen Frau vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ogundele helfen kann, meinen Mann zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und ich tat es, 24 Stunden später rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich habe mit Dr. Ogundele eine Vereinbarung getroffen, dass ich, nachdem ich mir geholfen habe, versprochen habe, mein Zeugnis zu teilen, damit die Leute mehr über ihn erfahren. Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen, ihn mit seiner WhatsApp zu kontaktieren: (+27638836445) E-Mail: (ogundeletempleofsolution@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Sylvia Evan und ich möchte hier meine wahre Lebensgeschichte darüber erzählen, wie ich meinen Mann mit Hilfe von Dr. Ogundele, einem großartigen Zauberwirker, zurückbekommen habe. Er hat meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften für mich zurückgebracht. Dieser Mann ist es Als sehr mächtiger Mann habe ich mit ihm vereinbart, seinen Namen im Internet zu teilen, nachdem ich mir geholfen habe. Deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seiner WhatsApp kontaktieren: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com, Er ist real und mächtig.

    AntwortenLöschen
  10. Meine wahre Lebensgeschichte:
    Hallo allerseits, mein Name ist Rob Burley. Am 14. Februar 2020 hatte meine Frau einen Streit mit mir und löste sich von mir. Ich suche überall nach Hilfe, um sie zurückzubekommen. Niemand konnte mir helfen. Vor ein paar Tagen meinte ich den Kontakt Informationen von Dr. Ogundele in der Zeitung, die Menschen helfen, ihren verlorenen Geliebten zurückzubekommen, und ich kontaktierte ihn um Hilfe, nachdem meine Frau mich angerufen hatte und um Vergebung gebeten hatte, was für ein Wunder. Dank Dr. Ogundele ist er ein mächtiger Mann und sein Zauber ist harmlos. Er hat meine Frau innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückgebracht. Ich habe nie an Magie geglaubt, aber Dr. Ogundele hat mir mein Glück zurückgegeben. Ich habe eine Vereinbarung mit ihm getroffen, um sie zu teilen Sein Name im Internet, nachdem er mir geholfen hat, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com Er ist 100% real und mächtig.

    AntwortenLöschen
  11. WUNDER PASSIERT NOCH:
    Nach einem Jahr zerbrochener Ehe verließ mein Mann mich und die Kinder und ging zu einer anderen Frau. Ich wollte Selbstmord begehen, weil er uns drei Jahre lang ohne nichts verlassen hatte. Ich war emotional niedergeschlagen und weinte die ganze Nacht. Dank eines Zauberwirkers namens Dr. Ogundele. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, stieß ich auf mehrere Zeugnisse über Dr. Ogundele. Die Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber innerhalb von 24 Stunden zurückgebracht habe. Einige sagten aus, dass er den Mutterleib wiederherstellt, Krebs heilt und einige heilt Krankheit usw. Ich kontaktierte ihn um Hilfe, um meinen Mann zurückzubringen, und er sagte mir, dass mein Mann nach seiner Arbeit innerhalb von 24 Stunden zurückkehren werde. Zu meiner größten Überraschung kam mein Mann nach 24 Stunden zurück, genau wie er sagte und bat um Vergebung , was ein Wunder. Dr. Ogundele sagte mir, ich solle aussagen, damit die Leute ihn besser kennen. Deshalb teile ich hier meine wahre Lebensgeschichte, mein Name ist Mara Lucas. Bin aus Barcelona, ​​Spanien. Sie können Dr. Ogundele mit seiner Telefonnummer erreichen oder eine Nachricht auf WhatsApp oder Viber Chat senden: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo allerseits, bin Tara Coleman und ich möchte hier mein Zeugnis darüber teilen, wie Dr. Ogundele meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinem Zauber und seinen Kräften für mich zurückgebracht hat. Mein Mann hat sich für 3 Jahre von mir scheiden lassen und ich habe überall nach Hilfe gesucht, um ihn zurückzubekommen konnte niemand helfen. Letzte Woche habe ich die WhatsApp-Nummer von Dr. Ogundele im Internet gefunden, die von jemandem geteilt wurde, dem er zuvor geholfen hat, also habe ich ihn um Hilfe gebeten. Seine Zauber sind harmlos und wirken schnell. Er hat mich verzaubert und innerhalb von 24 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Was für ein großes Wunder, dass ich jetzt mit meinem Mann dank der Hilfe von Dr. Ogundele so glücklich bin. Ich habe mit ihm vereinbart, seinen Namen im Internet zu teilen, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: (+27638836445). Er ist 100% real und effektiv.

    AntwortenLöschen
  13. WUNDER: Mein Name ist Joan Porras. Ich möchte hier meine Geschichte darüber erzählen, wie Dr. Ogundele meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinem Zauber für mich zurückgebracht hat. Sie sind harmlos. Ich habe überall nach Hilfe gesucht, aber nur Dr. Ogundele konnte helfen Ich habe seinen Kontakt von jemandem bekommen, dem er zuvor geholfen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, ihm über WhatsApp oder Viber Chat zu schreiben: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com. Ich sagte ihm, ich werde die guten Nachrichten über ihn teilen, er ist sehr super.

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Pedro Hayes. Ich möchte nur, dass die ganze Welt etwas über den Zauberwirker erfährt, den ich im Internet namens Dr. Ogundele getroffen habe. Ich kann nicht erklären, wie er mir geholfen hat. Ich werde hier einige Worte sagen. Meine Frau ist vor 7 Jahren mit meinen Kindern gegangen. Letzte Woche habe ich im Internet gestöbert und ich habe einige Aussagen gefunden, die von so vielen Menschen geteilt wurden, die über Dr. Ogundele sprachen. Ich habe ihn innerhalb von 24 Stunden schnell um Hilfe gebeten. Meine Frau hat mich kontaktiert und um Vergebung gebeten. Sie ist in mein Leben zurückgekehrt und wir sind es wieder glücklich verheiratet, was für ein tolles Wunder bin so glücklich. Dr. Ogundele brachte meine Frau innerhalb von 24 Stunden zurück. Ich kann nicht alles schriftlich festhalten. Ich kann nur sagen, ich danke Ihnen sehr und bin sehr glücklich. Er sagte mir, ich solle die Geschichte genau wie alle anderen teilen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenden Sie sich an Dr. Ogundele in seinem WhatsApp- oder Viber-Chat: +27638836445. Seine Zauber sind effektiv und harmlos, alles an Dr. Ogundele ist super.

    AntwortenLöschen
  15. Ahojte, všetci, pozornosť! Ak niekoho milujete a záleží vám na tej osobe, urobíte všetko pre to, aby ste boli s tou osobou, moja bývalá priateľka ju tak veľmi milujem, keď sme ich rozišli, nikdy o nej neprestanem myslieť, musím urobiť niečo, aby som ju dostala späť, to bolo, keď som začal čítať články o tom, ako sa vrátiť späť milenec, to bolo, keď som videl doktora Lomi, koľko ľudí hovorí o tom, ako privádza späť svojho milenca, kontaktoval som doktora Lomi na WhatsApp, vysvetlil som mu všetko a obsadil kúzlo na moju bývalú priateľku, ktorá mi ten istý deň zavolala a začala mi prosiť, a dnes sme opäť spolu, miluje ma a chichot ma viac, ako predtým, kontaktujte Dr. Lomi dnes na čísle WhatsApp +2349034287285 alebo môžete mu poslať e-mailom; lomiultimatetemple@gmail.com je to najlepšie kúzlo, ktoré môžete kontaktovať kvôli pomoci.

    AntwortenLöschen
  16. Ich tue mich trotz einiger Erfahrung auf dem Gebiet mit Pendeln schwer. Ich komme aber sehr gut mit Einhandruten oder auch Wünschelruten klar. Ich habe die besten getestet und als Ratgeber zusammengefasst.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen