Mittwoch, 9. Februar 2011

Telepathie

Telepathie

Telepathie bedeutet übersetzt nichts anderes als Gedankenübertragung. Hierbei überträgt ein Mensch rein über seine mentalen Fähigkeiten Informationen an jemand anderen. Das kann sowohl ein Mensch als auch ein Tier oder eine Pflanze sein. Um die Fähigkeit der Telepathie nutzen zu können muss man, laut einigen Meinungen nicht erst mühsam etwas erlerne. Die Fähigkeit soll jedem Menschen angeboren sein, nur Einigen nicht nutzbar sein, weil sie nicht die Ruhe haben in sich hinein zu schauen und nach dieser inneren Stimme zu suchen. Telepathie ist eine Form der Spiritualität die auch viele Wissenschaftler sehr beschäftigt, weile s bisher weder gelungen ist ihre Existenz zu wiederlegen noch sie zu bestätigen. Viele Menschen die der Meinung sind über telepathische Fähigkeiten zu verfügen geben an, gewisse Botschaften zu empfangen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen, aber auch Nachrichten von Menschen in ihrem Umfeld, die diese jedoch nicht gezielt zu vermitteln versuchen. Es gibt einige Übungen, die die Fähigkeit zur Telepathie stärken sollen und eine Kontaktaufnahme über die Kraft der Gedanken erleichtern können. Zu diesen gehört auch, übereinandergeschlagene Beine zu meiden, um 100 Prozent Kontakt zur Erdaura zu haben und so etwaige Störfaktoren auszuräumen. Selbstverständlich wird auch eine gewisse Konzentrationsfähigkeit für das gelingen der Telepathie vorausgesetzt

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/362/

1 Kommentar:

  1. Telepathie(wörtl. Fernfühlen) ist ein Teilbereich der Psychomiletik(der Seelengemeinschaft).Ein alltägliches Psychomiletisch/Telepathisches Ereignis ist der Newsflash/Eilmeldung(ein Sachverhalt oder Person die einem blitzartig in den Kopf schiesst). Personen die etwas von einem wollen produzieren Erinnerungsgedanken. Das ist meist ganz harmlos und vor allem in Beziehungen mehrmals am Tag üblich. Beispiel: Ihr Partner beauftragt sie ein Medikament zu besorgen, da nur noch wenige Tabletten vorrätig sind. Sie sind in der Arbeit und konzentriert trotzdem erreicht sie dieser Gedanke. Dies ist eindeutig ein von dieser person produzierter Hinweis "Es ist wichtig". Diese Eilmeldungen als telepathisch zu erkennen ist leicht und der leichteste Einstieg in die Psychomiletik, die Kriegskunst der Seele!

    AntwortenLöschen